Polsprung – Steht uns ein Polsprung bevor?

Der Artikel zum Polsprung befindet sich hier: Wenn Norden plötzlich Süden wird . Ob ein Polsprung bevor steht, wird in diesem Artikel erörtet. es wird auf die aktuelle wissenschaftliche Diskussion eingegangen.

.

.

.

Textbausteine:

780000 Beweise Doch Erdmagnetfeld Geologen Hätten Jahren Kompass Lava Lava Magnetfeldlinien Mal Mineralien, Nadel Nordpol. Süden Südpol Vorfahren Vulkanausbrüchen. ausgeschlagen. ausrichten. besessen, dafür das den der der dessen die einem einen eisenreiche enthält entlang etwa fernsten finden früheren in mit nach noch polte schon sich sich um, unsere von vor wurde wäre zum 170 500000 780000

Den Eine Geo-Spezialisten Indiz Jahre Jahren Jahren Lavagestein Magnetfeld Messungen Norden. Polsprünge Prozent Seit Spuren Süden, Umpolung Umpolung: Vor Was Weiteres Welt alle aller als als also an. baldige beunruhigt: danach das den der eine ereignen erneute ersten etwa für geworden. im in ist langem mehr mehr mögliches nach nach noch nächste schon schwächer seit sich sie steht um vor wäre zehn zeigen zufolge überfällig. –

    Diesen Artikel haben seit 10.8.2011: 3133  Besucher gelesen, Rubrik News Gesamt: 349405 Besucher

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

-->