Dieses Bild zeigt einen Drucker und bringt Sie zur Druckversion dieser Seite
Dieses Bild zeigt ein Glühbirne und symbolisiert den Bereich Technologien

Die Re-Source-Technologie



Autor: Sascha Witschonke

Die Re-Source-Technologie

Einleitung

Als zu Beginn dieses Jahrhunderts die Quantenmechaniker begannen die Welt anhand ihrer scheinbar kleinsten Bestandteile zu erklären, hat niemand geahnt, wie diese Erkenntnisse das Verständnis für unsere Umwelt verändern würden.

Heute, fast 100 Jahre danach, steht die Quantenphysik jedoch kurz vor ihrem Aus. Zu viele Fragen können auf diesem Weg nicht erklärt werden. Mehr noch zwingt sich das Gefühl auf, dass bei allen bahnbrechenden Erkenntnissen, die wir diesem Forschungszweig verdanken, am Ende mehr neue Fragen geschaffen, als alte beantwortet wurden. Und immer deutlicher zeigen die jüngsten Forschungen, dass weder die klassische Physik noch die Quantenmechanik zum Stein der Weisen führen können. So gehen mehr und mehr Wissenschaftler dazu über, ihre heiligen Kühe zu schlachten.

Sie haben im Laufe der Jahrhunderte seit Descartes und Newton die kirchlichen Dogmen, gegen die sie so vehement gekämpft haben, durch ihre eigenen kartesianischen ersetzt. Und so steht die gesamte Naturwissenschaft vor der grössten Herausforderung seit dem Mittelalter, nämlich erneut die Mauern im Denken einzureissen und sich wieder der grossen Herausforderung der Wissenschaft zu stellen. Das bedeutet wieder offen zu werden für alle Phänomene, die uns die Natur zeigt und vor allem den Überblick über das grosse Ganze zu bewahren.

Die Re-Source-Technologie

Als ich am Anfang der 90er Jahre mit der Erforschung von Wechselbeziehungen zwischen Materie und Bewusstsein begann, habe ich nicht geahnt, dass daraus einmal eine vollkommen neuartige Technologie entstehen könnte. Zu Beginn des Jahres 1998 nahmen diese Forschungen immer konkretere Formen an. Durch eine etwas ältere Form der Radionik inspiriert begann ich mein Wissen über die quantenmechanischen Zusammenhänge der Natur mit meinen restlichen naturwissenschaftlichen und ganzheitlichen Erkenntnissen zu verknüpfen. So entstand aus einer Verbindung von über 50 verschiedenen Wissensbereichen und Einzeltechnologien die Re-Source-Technologie.

Das Wirkprinzip

Waldbrand
Waldbrand
Grundlage für das Wirkprinzip ist die Selbstheilungskraft der Natur. Unzählige Forschungsergebnisse weltweit zeigen immer wieder, dass in den Bereichen unserer Umwelt, in denen der Mensch nur wenig oder gar keinen direkten Einfluss hat, sich die Natur von Umweltkatastrophen deutlich schneller regenerieren kann, als in stark bewohnten Gebieten. Ein sehr eindrückliches Beispiel dafür ist die Regenerationszeit des im Jahre 1988 zum grössten Teil abgebrannten Yellowstone Nationalparks. Experten gingen nach dem Feuer davon aus, dass es mindestens 10 Jahre dauern würde, bis sich die Vegetation und die Tierwelt von dieser Katastrophe beginnen würde zu erholen. Bereits 2 (!!!) Jahre später grünte und blühte alles wieder und auch die Tierwelt war zurückgekehrt. Diese kurze Phase der Erneuerung lässt sich nur darauf zurückführen, dass die menschliche Präsenz in diesem Bereich sehr schwach ist und die Natur dadurch nicht oder nur sehr wenig gestört wird.
Waldparadies
Waldparadies
Unterstützt wir diese These durch die Auswirkungen der unzähligen Ölkatastrophen der letzten Jahrzehnte. In den Bereichen, in denen der Mensch massiv in die Natur eingegriffen hat, um die Schäden im Ökosystem zu beseitigen (z.B. durch den Einsatz von ölfressenden Mikroorganismen und Chemikalien), konnte sich die Natur bei weitem nicht so gut regenerieren, wie in Bereichen in der sie sich selbst überlassen war.

Materie und Energie

Wir verdanken einigen ausserordentlichen Wissenschaftlern einen tiefen Einblick in die Zusammenhänge zwischen Materie und Energie. Rupert Sheldrake, Amit Goswami und Burkhard Heim, um nur einige zu nennen, zeigen durch ihre von der Quantenphysik bestätigten Forschungsergebnisse deutlich, dass Materie keinen statischen Zustand besitzt, sondern eine fluktuative Verdichtung von Energie ist.
Quantenphysik
Quantenphysik
Diese Energieverdichtung hin zu einem Zustand, den wir als Materie wahrnehmen, wird gesteuert durch eine Art Informationsfeld, das man sich wie den Bauplan eines Architekten für ein Haus vorstellen kann. Materie bildet sich, geprägt von der Informationsmatrix, aus verdichteter Energie. Verschiedene Wissenschaftler sprechen hier von Nullpunktenergie.

Faktor Mensch

Viele Experimente, u.a. an Teilchenbeschleunigern haben gezeigt, dass menschliches Bewusstsein in der Lage ist, auf diesen Verdichtungsprozess Einfluss zu nehmen. Allerdings bleibt zur Zeit die Frage unbeantwortet, warum der Mensch die Natur in diesem erheblichen Mass stört. An dieser Stelle gibt es zwar viele Spekulationen, aber nur wenige wirklich konkrete Ansätze. Mal sehen, was die Zukunft noch alles zu Tage fördert.

Regeneration

Alle meine bisherigen Forschungsergebnisse zeigen, dass die Re-Source-Technologie in der Lage ist, diesen menschlichen Faktor in einem kleinen definierten Bereich zu neutralisieren. Dadurch ist die Natur hier wieder in der Lage, sich nach Ihrem eigenen Bauplan zu regenerieren.

Regeneration
Regeneration
Im Gegensatz zu anderen Technologien zur Wasseraufbereitung und zur Elektrosmog-Neutralisierung arbeiten meine Geräte nicht auf der Basis von Energie und Information. Das Re-Source-Element im Inneren der Geräte strahlt weder irgendeine Form von Energie, noch Informationen jedweder Art ab.

Das ist das besondere an der Re-Source-Technologie, sie ist non-invasiv, d.h. sie greift nicht aktiv in unsere Umwelt ein, sondern wirkt eher wie eine Art Katalysator, der sich absolut passiv verhält und nur durch seine Anwesenheit wirkt.

Das Re-Source-Element

Das Re-Source-Element ist ein geometrischer Struktur- und Informations-Resonanzschlüssel. Dieser stellt eine Verbindung zum u.a. vom deutschen Physiker Burkhard Heim (1925-2001) mathematisch beschriebenen „Bauplan für Materie“[1] her.

Durch diese direkte Verbindung werden störende Einflüsse, wie z.B. unbewusste Eingriffe in die Natur ausgeschaltet und die so behandelten System können sich nach ihrem natürlichen Bauplan regenerieren.

In der Anwendung bei technisch erzeugten elektromagnetischen Wellen bedeutet das eine Umwandlung in eine natur-kohärente Form[2], die für lebende Organismen nicht nur vollkommen unschädlich ist, sondern auch eine biologisch unterstützende Wirkung haben kann.

Aus technischer Sicht bleiben die Eigenschaften der elektromagnetischen Welle unberührt, es wird lediglich ihre biologische Relevanz verändert.

Warum gehe ich diesen komplizierten und auch schwer zu verstehenden Weg? Warum arbeite ich mit der Re-Source-Technologie anstatt mit einfacheren Verfahren zu energetisieren und zu informieren?

Energetisierung

Energie wieviel braucht es wirklich?
Energie, wieviel braucht es wirklich?
Beim Energetisieren stellt sich immer die Frage: wieviel Energie ist genug, wieviel zu viel und vor allem welche Form und Frequenz von Energie ist die richtige? Obwohl ich persönlich die Einstellung habe, mehr ist immer besser, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein hohes Mass an Energie oft kontraproduktiv ist. Arbeitet man hingegen mit dem natürlichen Energiepotential, das abhängig vom individuellen Lebensumfeld ist, so liegt man „automatisch“ richtig.

Technologien, die auf der Basis von Energie arbeiten haben oft das Problem, dass sie wie ein Akku aufgeladen sind und mit der Zeit ihre Energie und damit ihre Wirkung verlieren. Die Re-Source-Technologie wirkt wie ein Katalysator, der ohne die Investition eigener Energie eine vollkommen natürliche Regeneration bewirkt, in deren Verlauf sich das optimale Energiepotential wieder einstellt.

Informierung

Die Frage nach der Informierung lässt sich am Besten anhand des Beispiels Wasser beschreiben. Wasser besitzt die Fähigkeit Informationen dauerhaft zu speichern (näheres dazu im Informationsblatt zum Thema Wasser). Wird nun Wasser durch Schadstoffe, Elektrosmog, usw. in seiner Qualität beeinflusst, so werden die ursprünglichen Informationen nicht etwa gelöscht oder überschrieben, sondern sie treten in den Hintergrund und werden „inaktiv“. Aus diesem Grund sehe ich es als effektiver an, das Wasser an seine ursprüngliche Quellwasser-Struktur zu erinnern, die ja immer noch gespeichert ist, als es mit Informationen vollzupacken, von denen ich denke dass sie gut für Ihr Leitungswasser vor Ort sind.

Die 4. Dimension

4te Dimension
4te Dimension
Zu guterletzt haben verschiedene Tests mit Informationssystemen gezeigt, dass sie normalerweise nicht in der Lage sind ein Informationsspektrum zu übertragen, das auf die Natur ganzheitlich einzuwirken vermag. Der Grund dafür liegt in der Modulationsfähigkeit dieser Systeme. Da in den meisten Köpfen noch Einsteins Märchen von der Lichtgeschwindigkeit als natürliche Grenze jeder Bewegung herumgeistert, sind diese Geräte auf eine feste Kopplung zwischen Frequenz und Wellenlänge ausgelegt. Jüngste Forschungen im Bereich der Skalar-Wellen zeigen jedoch, dass elektromagnetische Longitudinal-Wellen ohne weiteres auch vielfache Lichtgeschwindigkeit erreichen können. In der Natur werden Informationen in erster Linie longitudinal übermittelt. Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass die Natur nicht nur einen um einen gewissen Faktor höhere Modulierbarkeit besitzt, sondern dass der Unterschied zwischen einem künstlichen und einem natürlichen Informationssystem eine ganze Dimension (!) beträgt.

Darum Re-Source-Technologie

Zusammenfassend basiert jede Energie- und Informationstechnologie auf dem Gedanken des Entwicklers, dass er (der Entwickler) weiss was für Ihr Wasser, für Ihren Elektrosmog oder für Sie persönlich gut ist. Ich persönlich traue mich nicht zu behaupten, ich würde alle dafür relevanten Vorgänge und Informationen in der Natur verstehen, geschweige denn, dass ich sie imitieren oder gar verbessern kann.

Die logische Konsequenz dieser Fakten ist das Rückbesinnen auf die natürlichen Selbstheilungsfähigkeiten unserer Umwelt. Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht, die komplexe Re-Source-Technologie zu entwickeln.

Dieser Button zeigt ein Produkt

Verschiedene Produkte aus der
Re-Source-Technologie


Die Conscious Living-Produktfamilie umfasst Geräte zur Harmonisierung von Elektromagnetismus und Wasser. Aus einer Vielzahl von Einzeltechnologien entstand die Re-Source-Technologie, deren Ziel die energetische Restrukturierung des Umfelds im Sinne einer naturgemäßen Ordnung ist.

Die einzelnen Produkte wurden über die Basisprinzipien der Re-Source-Technologie hinaus speziell für den jeweiligen Einsatzbereich konzipiert und optimiert.

Quellwasser-Generator

Der Quellwasser-Generator enthält also zum Beispiel Konstruktionsmerkmale, die speziell auf die Eigenschaften von Wasser abgestimmt sind.



Mini Harmonizer

Der Mini-Harmonizer für Handy und Elektrogeräte enthält spezielle Merkmale für den Umgang mit deren elektromagnetischem Spektrum.



Body Harmonizer

Der Body Harmonizer bietet Schutz der körpereigenen Kommunikationsprozesse, sanfter Ausgleich von Meridianen und Chakren, Unterstützung des Körperfelds. Wirkbereich 100 cm. Er kann als Schlüsselanhänger benutzt, um den Hals, oder in der Hosentasche getragen werden.

Harmonizer

Auch die räumliche Reichweite ist Bestandteil der einzelnen mathematischen Konstruktionsprinzipien. So ist zum Beispiel der konzipierte Wirkradius des Harmonizer I für den Einsatz im einzelnen Räumen exakt 3 Meter und der des Harmonizer II für den Einsatz in Wohnhäusern exakt 12,5 Meter - in alle Richtungen.

Darüber hinaus ist die Re-Source-Technologie durch den Verzicht auf Energetisierung eine reine Resonanz-Technologie mit non-invasivem Wirkprinzip. Sie können diese Produkte daher anwenden, ohne den persönlichen Freiraum ihrer Mitmenschen ungefragt umzugestalten.


[1] Der Informationsraum I2 mit seinen Dimensionen x7 und x8 innerhalb des von B. Heim beschriebenen 12 dimensionalen Raumes.

[2] Der Begriff natur-kohärente Form bedeutet gleichschwingend mit der Natur und beschreibt Wellen, die im Einklang mit den natürlichen Prozessen stehen (z.B. die ungefährliche natürliche Hintergrundstrahlung, Wetterimpulse).


Autor: Sascha Witschonke


Dieser Button zeigt eine Fragezeichen und bringt Sie zu den Fragen und Antworten
Haben Sie noch Fragen zu diesem Beitrag, dann besuchen Sie bitte unsere FAQ Seiten. Jetzt zu den häufig gestellten Fragen und deren Antworten.


Dieser Button zeigt eine Person und bringt Sie zu dem Portrait
Zum Hersteller der Re-Source-Technologie der Firma Conscious Living haben wir für Sie einige interessante Informationen zusammengestellt.


Dieser Button zeigt ein Sparschwein und bringt Sie zu unserem Spartipp
Wir haben wieder zu diesem Thema ein günstiges Angebot gefunden. Vielleicht ist ja etwas für Sie dabei? Jetzt zu unserem Spartipp.



top

Andere haben diese Seite gefunden durch:

Wasserbelebung, gesundes Wasser, belebtes Wasser, Wassertechnologie, Wasserforschung, Schweiz, Deutschland, Europa, Österreich, Body Harmonizer, Conscious Living, Schlüsselanhänger, Schlüsselbund, edler Schmuck, Silber Anhänger, Frauen, Männer, 925er Silber, Frau, Mann, Nickelfrei, Meditation, meditieren, Störfelder, Elektosmog, Handystrahlung, Handy, Strahlung, Energiefeld, Chakra, Chakren, Ausgleich der Chakren, Skalarwellentechnologie, Skalar Technologie