humannews.de ist der erste Online - Pressedienst für  komplementärmedizinische und spirituelle Themenhumannews.de ist der erste Online-Pressedienst, der sich ausschließlich auf komplementärmedizinische und spirituelle Themen konzentriert.

humannews.de versendet Pressemeldungen an Gesundheits- und Wellbeing-Redaktionen von Tageszeitungen, Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften und Online-Portalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und an zahlreiche freie Journalisten aus diesen Ressorts.

Das modulare Angebot von humannews.de umfasst vier individuelle Bausteine für die Pressearbeit. Neben dem Presseverteiler stehen drei weitere Service-Pakete zu übersichtlichen Pauschalpreisen zur Wahl:

- Redaktionsservice: Erstellung professioneller Pressetexte nach individuellen Vorgaben. Inklusive Versand der Texte über den qualifizierten Presseverteiler von humannews.de

- Bild-Service: Mehr als 10.000 brillante Fotomotive sind unter www.humanpictures.de abrufbar. Die Internet-Bilddatenbank ist mit ihren Themenfeldern wie Energie, Glauben, Heilung und Wellbeing ausschließlich auf komplementärmedizinische und spirituelle Themen ausgerichtet. Die Motivauswahl ist in elf Bereiche katalogisiert. Die Fotos sind bequem auch über eine Volltextsuche recherchierbar. Professionelle Fotografen haben dazu eine Auswahl ihrer schönsten Fotos zur Verfügung gestellt. Die Nutzungsrechte werden zum Pauschalpreis erworben und gelten für zwölf Monate. Für diesen Zeitraum werden die Pressefotos ohne Zusatzkosten auf humannews.de archiviert, wo sie für Redaktionen und Journalisten recherchierbar und kostenlos abrufbar ist.

- Grafikservice: Erstellung von Illustrationen und Infografiken nach individuellen Vorgaben.

Unabhängig davon können kostenlos Termine in dem Portal platziert werden. Ebenfall kostenlos und jede woche neu: der humannews-letter mit Informationen aus Komplementärmedizin und Spiritualität.

Jetzt einloggen unter http://www.humannews.de