Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Anzeige
zur Website von Die Kunst zu Leben

Granderwasser: Was sind die Unterschiede zwischen Grander Wasserbelebung und anderen Wasserbelebungsgeräten?

Grander Wasser ist für viele ein Synonym für belebtes Wasser oder für ein Wasserbelebungsgerät. Dabei ist Grander nicht der einzige Hersteller und nicht der Erste der von belebtem Wasser gesprochen hat. Johann Grander persönlich war in den Medien sehr präsent und so wurde der Name Grander und Granderwasser mit der Wasserbelebung oft in Verbindung gebracht.

Jedoch hat sich zum Bespiel auch Galileo Galilei (1564-1642) mit dem Wasser beschäftigt und sagte,…den ganzen Beitrag lesen (hier klicken)

read: 24817 · today: 5 · last: 28. März 2024
Gelesen seit 10.8.2011: 1325404, heute: 76, zuletzt gelesen am: 10/8-2011

1 Kommentar zu „Granderwasser: Was sind die Unterschiede zwischen Grander Wasserbelebung und anderen Wasserbelebungsgeräten?“

hessnatur_swt_160x600_fb