AQA 707 High-Tech Wasserbehandlung mit Wirbel, Licht und Erdkräften: Wasserenergetisierung auf hohem Niveau

AQA 707

AQA 707 ist ein Wasseraktivator nach dem Vorbild der Natur.

Die High-Tech Wasserbehandlung mit Wirbel, Licht und Erdkräften erzielt diese hohe Wasserenergetisierung.

Gesundes, vitales Trinkwasser ist unser wichtigstes Nahrungsmittel. Es steht leider nur noch in begrenzter Menge zur Verfügung. Immer mehr Menschen müssen sich dieses wertvolle Gut teilen. Nur direkt an natürlichen Quellen hat es die richtige energetische Qualität. Ob verpackt in Flaschen, oder aus der Wasserleitung bezogen, gehen dem Wasser durch den Transport wichtige energetische Kräfte verloren. Mit dem AQA707 können Sie jetzt diese wichtige Energie dem Wasser zurückgeben. Vier hochwirksam energetische Systeme sorgen für neue, frische Energie in ihrem Wasser. Sowohl zum Trinken, wie auch zum energetischen aktivieren ihres Wassers zur Körperpflege:

  1. Levitation durch kräftigen Wirbeleffekt
  2. Pulsierende Natur identische Magnetfelder
  3. Intensive pulsierende Photonenstrahlung
  4. Informationsübertragung (z.B. Homöopathie)

Wasser: ein geheimnisvolles Element

Geheimnisvoll und unergründlich, so sind die Tiefen der Meere und Ozeane noch immer. Die verborgenen Schätze der Tiefe haben noch nichts von ihrer Faszination verloren. Die Ozeane verstecken aber nicht nur die Schätze versunkener, einstmaliger Hochkulturen und ihre Bauwerke. Tief in den Meeren leben noch viele unentdeckte exotische Lebewesen. Noch immer ist bis jetzt erst nur einen Bruchteil von den Tiefen entdeckt, was die Ozeane unseren Blicken vorenthalten. Von dem wenigen, was wir Menschen bisher in den unergründlichen Tiefen entdecken konnten, ist erst ein winziger Bruchteil erforscht. Wir können uns bei der Erforschung der Meere und Ozeane noch auf jede Menge abenteuerliche Überraschungen gefasst machen. Aber nicht nur in den geheimnisvollen Tiefen der Ozeane warten noch viele sensationelle Entdeckungen auf uns. Das Wasser wird uns in Zukunft noch mit vielen, bisher unbekannten Phänomenen überraschen. Was Wissenschaftler einem jeden einzelnen Wassertropfen an Geheimnisse entlocken konnten, ist nichts anders als schlicht und ergreifend eine Sensation. Jeder Versuch, das sonderbare Element Wasser zu erforschen, stellt die Wissenschaft von Neue Rätsel. Noch immer umgibt sich dieses Element mit vielen unerklärlichen  physikalischen Phänomenen. Das gesamte Verhalten des Elements Wasser fällt komplett aus dem Rahmen der physikalischen, chemischen und biologischen Eigenschaften, die es aufgrund seiner Zusammensetzung haben sollte.

Bisher sind 18 verschiedene Erscheinungsformen von Wasser bekannt. Mehr als 40 Anomalien des Wassers warten noch auf ihre Erforschung. Dieses seltsame Element bedeckt mehr als 70 % der Erdoberfläche. Mehr als die Hälfte der Masse eines jeden Lebewesens besteht aus Wasser. Auch der menschliche Körper besteht zu etwas 70 Prozent aus diesem sonderbaren Medium. Wasser hält noch eine weitere Sensation für uns bereit:

Wasser hat ein Gedächtnis.

(Wasser hat ein beinahe unbegrenzt biophysikalisches Gedächtnis)

Was hält noch eine Sensation für uns bereit: es kann biologische und energetische Informationen speichern. Alles, was das Wasser je erlebt hat, wird als Information gespeichert. Wasser kann Schwingungen ebenso speichern, wie auch wieder erkennen. Alle Kontakte des Wassers von seinem natürlichen Ursprung bis zu unserem Wasserhahn werden als energetische Informationen in der Wasserstruktur gespeichert. Bei jedem Kontakt des Wassers mit einem Lebewesen werden diese energetischen Informationen übertragen. Damit werden grundlegende biologische Funktionen entscheidend mit beeinflusst. Auf dieser Basis beruhen auch die Wirkungen z.B. der Homöopathie, sowie andere energetische Therapieverfahren. Geheimnisvolle, wirksame Kräfte des Wassers sind auch von vielen so genannten „heiligen Quellen“ bekannt. Die enorme biologische Wirkung der Informationsübertragung durch Wasser ist eine wissenschaftlich unwiderlegbare Tatsache. Wasser hat ein beinahe unbegrenztes Gedächtnis. Die Wissenschaft begreift allmählich, das Wasser mehr ist als die bloße chemische Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff.

Durch die Entdeckung der biologischen Kräfte dieses aussergewöhnlichen Elements wird sich in absehbarer Zeit eine völlig neue Ära von Gesundheit, Therapie und Wohlbefinden entwickeln. Besoders die energetische Qualität des Wassers, aus dem unsere Körperflüssigkeiten zusammengesetzt sind, ist ein extrem wichtiger Faktor für unsere Gesundheit. Für das Trinkwasser ist diese Tatsache seit langer Zeit bekannt. Das gleiche gilt auch für das Wasser, in dem wir baden. Die bioenergetischen Kräfte normalen Leitungswasser sind beklagenswert ungesund. Auf dem Weg von dem Wasserwerk bis zu unserem Wasserhahn gehen  dem Wasser alle natürlichen energetischen Qualitäten verloren. Man kann mit diversen Filtermethoden das Wassers von vielen chemischen verunreinigen befreien. Um es aber von den energetischen Verunreinigungen befreien zu können, sind vollkommen andere technologische Methoden erforderlich. Mit moderner Biotechnologie ist es möglich, Wasser energetisch wieder zu neutralisieren, und ihm ein gesundes, natürliches energetisches Schwingungsmuster zurückzugeben. So, wie die Natur auch stark belastet das Wasser immer wieder ins sauberes, frisches Quellwasser zurück verwandelt, so können auch Sie mit der gleichen Methode, und mit dem gleichen Erfolg, Ihr Wasser regenerieren. Das neuartige Wasser-Energetisierungs-System AQA 707 macht es auch in ihnen nun möglich. Das Resultat: gesundes, vitales und frisches Wasser für ihre optimale Gesundheit.

Energie durch intensiven Wirbeleffekt

Die Zentrifugalkraft eines kräftigen Wirbels gleicht einem Tornado. Er löst die vorhandenen Wassercluster auf. Damit werden die „Erinnerungen des Wassers“ an seine Vergangenheit und seine Kontakte mit Substanzen gelöscht. Gleichzeitig speichern die Wassermoleküle die enorme kinetische Energie, die sie durch die starke Wirbelkraft aufnehmen. Diese gespeicherte Energie verleihen dem Wasser Urkräfte eines vitalen, gesunden Quellwassers.

Energie durch intensive Photonen

In der Natur sind Wassermoleküle permanent der Energie der Sonne ausgesetzt. Eine Ausnahme bildet nur das Grundwasser. Es ist im Normalfall auch nicht von Lebewesen wie Tier und Mensch erreichbar. Das Wasser in der Luft, in den Wolken, in Flüssen, Seen und im Meer wird permanent mit Photonen energetisch aufgeladen. Wasser, welches aus dem dunklen Boden hochgepumpt wird und dann in langen Rohrsystemen verschwindet, verfügt nicht mehr über diese Energie. Das AQA  707 fügt dem Wasser neue Energie zu, so wie sie von den natürlichen Sonnenstrahlen auf das Wasser übertragen wird.

Energie durch pulsierende Magnetfelder

Magnetfelder haben auf Wassermoleküle einen intensiven Einfluss. Besonders auf das Wasser, aus dem sich unsere Körperflüssigkeiten zusammensetzen. Die gesamte Entwicklung aller Lebewesen ist unter dem Einfluss des natürlichen Erdmagnetfeldes entstanden. Ein Mangel oder geänderte Magnetfelder haben negative Folgen auf die Gesundheit. Im AQA 707 werden naturidentische Magnetfelder reproduziert und auf das Wasser übertragen.

Energie durch Informationsfelder

Das Gedächtnis des Wassers wird im Akku A707 durch den zirkularen Wirbeleffekt gelöscht. Das Wasser ist nun bereit, neue, gesunde Informationen aufzunehmen. Dafür ist ein Photonen-System integriert, mit dem energetische Informationen auf das Wasser übertragen werden können. Mit dieser Methode lässt sich auf einfache Weise zum Beispiel auch Kristall-Wasser oder so genanntes Licht-Wasser herstellen. Es ist vergleichbar mit den berühmten Hunzawasser. Ebenso  lassen sich damit auch auf einfache Weise homöopathische Informationen und ähnliche energetische Signale direkt auf das Wasser übertragen.

Das AQA 707 ist in vielen Therapien anzuwenden. Viele Heilpraktiker, Natumediziner, Therapeuten benutzen das AQA 707 mit großem Erfolg. Auch für den privaten Haushalt hat es seine hervorragende Qualität bewiesen.

Video AQA 707 Wasseraktivator (hier klicken)

Wollen Sie mehr über AQA 707 erfahren oder  Informationsmaterial zugeschickt bekommen?

Bitte schicken Sie mir Informationen zum AQA707(hier klicken)

(klicken Sie bitte hier).

    Diesen Artikel haben seit 10.8.2011: 1209  Besucher gelesen, Rubrik Technologien: 213116 Besucher

Kommentieren ist momentan nicht möglich.