zur Website von Die Kunst zu Leben

Archiv für die Kategorie „Experimente“

Ich liebe mich – Das T-Shirt Experiment mit Dr. Masaru Emoto

Ich liebe mich - Das T-Shirt ExperimentIch liebe mich

Der japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto hat gezeigt, dass sich die Qualität von Wasser verändert, wenn es durch Musik, Gedanken oder Worte beeinflusst wird. Seine Idee war, Wasser über Nacht in Flaschen abzufüllen, auf die er Worte wie „Liebe“, „Hass“ oder „Dankbarkeit“ schrieb.
Anschließend fotografierte er Kristalle, die aus diesem Wasser gewonnen wurden.

Weitere Infos  bei
www.ich-liebe-mich.eu


Reines lebendiges Wasser – gutes Trinkwasser das Lebenselixier

Lebendiges Wasser, Freude am Wasser

Von Marion Selzer | 29.August 2010

Wer sich tiefer mit dem Thema Trinkwasser beschäftigt, für den stellt sich die Frage, woher er reines, gesundheitsspendendes Wasser beziehen kann. Ob Leitungs-, Quell- oder gekauftes Flaschenwasser – welches Wasser genügt den Ansprüchen an ein reines und vitalisierendes Wasser?
Was viele nicht wissen, neben der Trinkmenge, kommt es entscheidend auf die Qualität unseres Trinkwassers an. Denn nur reines Wasser ist in der Lage die Nährstoffe aus der Nahrung zu lösen, sie an die richtigen Stellen im Körper zu befördern und uns von Gift- und Abfallprodukten zu befreien.
 Diesen Beitrag weiterlesen »

Nanobubbles – Geheimnisse des Wasser

water2Unser Körper besteht zum größten Teil aus Wasser. Beim Thema Wasser denken viele eher an Mineralstoffe oder Verunreinigungen. Wie zB  in den Beiträgen “Uran im Wasser“, “Assel-Kot aus dem Leitungswasser“,
Oder aber über die Heilkraft von Wasser, wie bei der Wassertherapie (z.B. Kneipp, Reibesitzbad) oder wie im Beitrag “Bei Schmerzen Wasser trinken“.
Das Wasser birgt aber weit mehr Mysterien und Geheimnisse als uns bisher bekannt war… Diesen Beitrag weiterlesen »