Water Star – Wasserkaraffe. Waterstar Karaffe by Masaru Emoto

Water Star – Wasserkaraffe

„Meine Tests zeigen eine bemerkenswerte Verbesserung der Wasserqualität durch WaterStar. Diese Karaffe ist eine Entwicklung, die dazu beitragen soll, dem Wasser seine ursprüngliche Kraft wiederzugeben”.

Die Karaffe dient auch dazu, sich der Wichtigkeit von gutem Wasser wieder BEWUSST zu werden. Durch dieses „BEWUSST-WERDEN” tritt der Mensch mit seiner Umgebung in Resonanz, wodurch eine positive Wirkung für ihn und sein Umfeld entsteht.

Dr. Masaru Emoto

BLUME DES LEBENS

Die „Blume des Lebens” ist eines der ältesten Symbole der Menschheit. Sie ist in fast allen Kulturen bekannt, ein zentrales Element der Heiligen Geometrie und steht für nichts weniger als die göttliche Ordnung, in der viele gleich große Kreise miteinander ein mathematisch exaktes, harmonisches Flechtwerk bilden. Sie vernetzt die Wirkung der 5 Steine so, dass ihre Kräfte wie die verschiedenen Organe eines einzigen Organismus sinnvoll zusammenwirken. Es heißt auch, dass jeder ihrer Schnittpunkte ein Berührungspunkt mit anderen Universen sei.

TIGERAUGE

Dem Tigerauge wird eine strahlende Qualität von Licht und Wärme zugeschrieben, die den Bauch und das gesamte Nervensystem erfüllt. Er öffnet unsere Augen für das Schöne im Leben, auch in den kleinen Dingen. Körperlich wirkt er auf das Kleinhirn, den Solar-Plexus sowie Knochen, Gelenke und Sehnenscheiden. Das macht ihn zum bevorzugten Heilstein für Zustände wie Epilepsie, Koma, Demenz oder Schlaganfall; für Magenerkrankungen und für Probleme mit dem Bewegungsapparat, etwa Rheuma, Morbus Scheuermann sowie Wirbelsäulen- und Bandscheibenbeschwerden.

SODALITH

Der Sodalith gilt als Toröffner für den Raum der Freiheit, hinter die Kulissen zu schauen. Seine öffnende Wirkung auf Augen, Ohren, Atem und Kehle weckt den Mut, die Wahrheit, die wir so erkennen, auch auszudrücken. Körperlich harmonisiert er unser Drüsensystem, vor allem Hypophyse und Hypothalamus. Er optimiert damit das gesamte Immunsystem, das Hormonsystem und unser emotionales Gleichgewicht.

JASPIS

Der Jaspis hat die Aufgabe, uns mit beiden Füßen auf dem Boden zu halten, ist also die notwendige Ergänzung zum Amethyst. Er kräftigt Blut und Knochen und vermittelt uns das große „Ja!”, mit dem die Erde uns willkommen heißt. Er regeneriert Leber, Magen, Milz und Pankreas und fördert daher die Heilung von Verdauungsproblemen und allen Formen von Essstörungen. Frauen schätzen ihn vor allem wegen seiner unterstützenden Wirkung in der Schwangerschaft, bei Menstruationsproblemen und im Klimakterium.

AMETHYST

Der Amethyst wird als Schutzstein verwendet. Er dient als Antenne für neue Energie und Information aus dem Kosmos und hilft uns auch, diese für unser Gehirn begreifbar und umsetzbar zu machen. Seine Heilwirkung wird vor allem im Kopfbereich gesehen – gegen Kopfschmerz und Migräne, zur Entspannung unseres Verstandes bei Konzentrations- und Lernproblemen, und zur Stärkung des Glaubens, dass das Leben einen höheren Sinn hat.

AVENTURIN

Der Aventurin wird wegen seiner sanft ausgleichenden Wirkung auf Herz, Leber und Gallenblase geschätzt. Er ruft in uns wach, wer wir wirklich sind und hilft uns, den Platz zu erkennen, an den wir aufgrund unseres Wesens im Leben hingehören. Körperlich gilt er als „Haut-Stein” und hilft, Schadstoffe aus Blut und Lymphe abzutransportieren. Durch seine Herzkraft löst und wandelt er Schocks und Traumen zu innerem Frieden.

Herstellung der Waterstar – Karaffe

Die Kraft der Steine und der Blume des Lebens, verbunden und verstärkt durch die Energiearbeit von Frau Nicola Wohlgemuth, sowie die sichtbar gemachte Veränderung durch den weltweit bekannten Wissenschafter Dr. Masaru Emoto mittels seiner Kristallphotographie.

Die Arbeit von Frau Wohlgemuth bei der Water Star Karaffe:

1.) Jeder Stein wird energetisch in den optimalen Zustand versetzt:
Der Höhepunkt der Heilenergien war der Zeitpunkt der Entstehung – also bevor etwas die Energie des Steines in irgendeiner Art und Weise beeinflusste, veränderte oder beeinträchtigte.

2.) Die Heilenergie der einzelnen Steine wird miteinander in Resonanz gebracht, sodass eine einheitliche Schwingung entsteht. (Vergleichbar mit dem harmonischen Zusammenspiel mehrer Instrumente.)

3.) Jeder Stein wird mit Licht aufgefüllt.

4.) Die Plakette „Blume des Lebens“ wird mit allen ursprünglichen Bedeutungen und Verbindungen derjenigen Kulturen aufgeladen, die mit dem Symbol verbunden waren und sind.
Da die Plakette aus Metall ist, dient sie zusätzlich als Schwingungsträger, auf dem die Grundinformationen der Essenzen M11, M42, M38, SOM2, SOM3, SOM5, SOM8, P0, P3 und P13 gespeichert sind.

5.) Die Form der Karaffe wird dahingehend optimiert, dass sie sich für jedes Lebewesen als ergänzende, d.h. optimierende Form zeigt. (Gleicht feine Unterschiede bei der Herstellung aus!)

6.) Jeder einzelne Schritt (Arbeit), sowie die gesamte Kombination der Arbeitsschritte wird durch Folgendes noch zusätzlich „abgesichert“:
a. Auf allen Ebenen zu 100 % zum Wohlergehen
b. Gesetz des freien Willens im Sinne des Lichts (weiße Magie)
c. Automatische korrespondierende Inklinationszahl
d. Versiegelung

7.) Jedes Wasser, das in die Karaffe gefüllt wird, soll energetisch zu einem frischen, kühlen Gebirgsquellwasser werden und die Verbindungen zu dem Element Wasser optimal öffnen.

Produktinformation der Waterstar Karaffe

Produktgewicht inkl. Verpackung: 1.00 Kg
Inhalt: ca. 1,35 Liter

DR. MASARU EMOTO

„Die Karaffe WaterStar ist eine Entwicklung, Wasser derart zu informieren, dass es auf unseren Organismus positiv einwirken kann.”

Diese Aussage stammt von Dr. Masaru Emoto, der weltweit anerkannten Kapazität auf dem Gebiet der Wasserforschung. Seine Aufsehen erregenden Untersuchungen haben die Menschheit auf eine lang vergessene Eigenschaft von Wasser aufmerksam gemacht: Offensichtlich kann Wasser wirksame Informationen aufnehmen, speichern und wiedergeben.

Wasser Kristallfotos nach Masaru Emoto. Vor dem nutzen der Karaffe und hinterher

Die Wirkung von Wasser auf unseren Organismus hängt daher auch von der Information ab, die es enthält. Die Qualität dieser Information zeigt sich in den Kristallen, die entstehen, wenn das untersuchte Wasser gefroren wird: Je kraftvoller und lebendiger das Wasser, desto klarer und regelmäßiger seine Kristalle. Dr. Masaru Emoto hat aber nicht nur analysiert, sondern auch Wege erforscht, auf denen selbst stark geschwächte Wässer mit vitaler und heilsamer Information aufgeladen werden können, wie z.B. durch das Gebet.

Hier können Sie die WaterStar Karaffe bestellen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.