Dieser Button zeigt eine Rollkartei und symbolisiert den Bereich Firmenportrait

Portrait der Firma Conscious Living - bewusstes Leben




Conscious Living - bewusstes LebenConscious Living - bewusstes Leben

Seit 1996 ist die Firma Conscious Living im Naturheil- und Umweltbereich tätig. Zum Vertrieb kamen in den letzten sechs Jahren noch die Arbeitsfelder Entwicklung und Produktion hinzu. Der Mensch und die Natur stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unsere Arbeit basiert auf einem soliden Fundament aus ganzheitlicher und naturwissenschaftlicher Denkweise.

Wir behalten den Blick offen für das große Ganze und erforschen die Zusammenhänge des Lebens in und um uns.

So entstand die Re-Source-Technologie.

Sie versetzt uns in die Lage, störende und gefährliche Zivilisationseinflüsse wie z.B. Elektrosmog wirksam zu neutralisieren. Im gleichen Maß wie dem Menschen helfen unsere Entwicklungen auch der Umwelt, so harmonisieren unsere Geräte durch ihr spezielles Wirkprinzip die aus dem Gleichgewicht geratene Natur.

Dabei ist es uns wichtig, die Menschen an ihre außergewöhnliche Schaffenskraft zu erinnern und sie damit stärker in Einklang mit sich selbst und der Natur zu bringen.

Darüber hinaus beschreiten wir neue Wege im Geschäftsleben:

• Für uns ist synergetische Zusammenarbeit wichtiger als Konkurrenzdenken.

• Wir entlohnen alle Mitwirkenden fair und integrieren sie in den Entwicklungs- und Produktionsablauf.

• Jeder ist ausgesprochen motiviert und mit Freude bei der Arbeit.

So profitieren alle, vom Produzenten bis zum Kunden und natürlich in erster Linie unsere Umwelt.

Seit der Kindheit beschäftigt sich Sascha Witschonke - der Gründer der Firma - mit technischen, naturwissenschaftlichen und philosophischen Themen. Nach der beruflichen Ausbildung zum Industrie-Elektroniker und mehr-jähriger Berufspraxis wandte er sich intensiv der Naturheilkunde zu. Dabei vertiefte Herr Witschonke sein ganzheitliches Verständnis für die Vorgänge im menschlichen Körper sowie in der Natur.

1996 wurde die Firma Conscious Living gegründet.

Die Beschäftigung mit alternativer Medizin, freien Formen der Spiritualität und Naturwissenschaften, allen voran der Quantenphysik, ermöglichten die Entwicklung der
Re-Source-Technologie.

Kontakdaten:

Conscious-Living - bewusstes Leben
Inhaber Sascha Witschonke
Ziethener Strasse 60
15831 Mahlow
kontakt@con-liv.de



Zur Webseite www.con-liv.de



Bericht über die Re-Source-Technologie

Zu den Pressemitteilungen




top