zur Website von Die Kunst zu Leben

Lebendiges Wasser – Quelle der Gesundheit ?

1_Cover_Lebendiges WasserDieses Buch handelt von der Heilkraft lebendigen Wassers und den vielfältigen Einsatzbereichen der Wasserapotheke. Es war die Begegnung mit Johann Abfalter, dem Pionier des lebendigen Wassers, die uns zu diesem Buch inspiriert hat. Seine schier unglaublichen Berichte u?ber die Kräfte lebendigen Wassers und sein Tatendrang, eine Wasser-Apotheke gegen jede Volkskrankheit aufzubauen, haben uns neugierig gemacht.Mit journalistischem Spu?rsinn und professioneller Recherche sind wir jeder sich uns bietenden Quelle nachgegangen und haben Experten befragt. Unser
Ergebnis: Im lebendigen Wasser liegt der Schlu?ssel fu?r Gesundheit und Wohlbefinden.

Andrea Tichy
Lebendiges Wasser ~
Quell der Gesundheit
Die Wasser-Apotheke mit
ausklappbarer Frequenz-Tabelle
200 Seiten, Format 17 x 23,5 cm
ca. 180 farbige Fotografien
Quell Edition
ISBN 978-3-9812667-0-2
Preis: 19,90 Euro

Leser-Rezension:
Das ist das beste Wasserbuch, das ich je gelesen habe: spannend und voll gepackt mit wirklich wichtigen, auch allerneuesten Informationen!
Wer es gründlich studiert hat, weiß nun ganz genau, worauf es z.B. bei der Auswahl des Trinkwassers ankommt und welche der vielen im Handel angebotenen Mineralwässer für das persönliche Wohlbefinden besonders geeignet sind und warum!
Die Verfasserinnen lassen kompetente Wasserexperten zu Wort kommen, so dass alle Gesichtspunkte, nach denen Wasserqualität zu beurteilen ist, berücksichtigt werden.
Nach der Lektüre des Buches ist der Leser auch über zahlreiche Details bestens informiert, z.B. darüber, wie der Urangehalt des Wassers zu beurteilen ist, warum Wasser aus PET-Flaschen nicht so gut abschneidet wie aus Glasflaschen u.v.m. – alles in allem ein sehr gelungenes und empfehlenswertes Buch!

Dr.J.Reckin

Kommentieren ist momentan nicht möglich.